1. Verkaufe gebrauchte Fusspflegestuhl / Fusspflegestühle + Zubehör im Top Zustand # 1
    Fusspflegestuhl.net

Standard Verkaufe gebrauchte Fusspflegestuhl / Fusspflegestühle + Zubehör im Top Zustand

Hallo liebe Fusspflegeforum.de-Community,

durch die jährliche Inventur und der anschließenden Aufräumaktion unserer Produktionshallen, des Lager und der Vorführräume haben wir uns kurzerhand entschlossen alle dort befindlichen Modelle günstig abzugeben!

Unter www.fusspflegestuhl.net lassen sich einige Modelle, darunter modernste Arbeitsstühle- sowie hocker, in verschiedenen Formen und Farben finden.

Gerade für Neueinsteiger oder Firmenerweiterungen sollte dies ein tolles Angebot darstellen, denn es handelt sich bei der Ware um selbstproduzierte Markenqualität aus Deutschland zu Schnäppchenpreisen!

Für Fragen bezüglich der Modelle, Preise, Farben, Lieferbedingungen, Ansicht vor Ort, etc. stehe ich gerne jederzeit per PN oder e-Mail zur Verfügung.

Liebe Grüße

(Ich hoffe das dieser Thread nicht gegen die Board-Regeln verstößt, sollte es trotzdem der Fall sein, bitte löschen. Danke!)
    Geändert von Fusspflegestuhl.net (19.02.2008 um 13:50 Uhr)

2.   Alt 
    Werbung

3. Verkaufe gebrauchte Fusspflegestuhl / Fusspflegestühle + Zubehör im Top Zustand # 2
    orphidia

Standard Fußpflegestuhl/Hocker

Hallo,
    ich suche einen Hocker für die mobile Fußpflege. Haben Sie
    so etwas und wenn ja wieviel würde er ?
    Ich suche ebenfalls eine Bein und Handauflage.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße,
    Renate

4. Verkaufe gebrauchte Fusspflegestuhl / Fusspflegestühle + Zubehör im Top Zustand # 3
    Fusspflegestuhl.net

Standard

Zitat Zitat von orphidia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich suche einen Hocker für die mobile Fußpflege. Haben Sie
    so etwas und wenn ja wieviel würde er ?
    Ich suche ebenfalls eine Bein und Handauflage.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße,
    Renate
    Hallo orphidia,

meinen Sie Hocker für die Kunden oder für den Fusspfleger selbst?
    Wenn Sie letzteres meinen haben wir folgendes im Angebot:

Preis: €76,-- + MwSt. + Fracht (oder Selbstabholung)

oder

Preis: €155,-- + MwSt. + Fracht (oder Selbstabholung)

Hand-, Fuss- und Nackenauflagen sind folgende vorhanden:

Preise variabel.

Alles weitere finden sie unter www.fusspflegestuhl.net !

5. Verkaufe gebrauchte Fusspflegestuhl / Fusspflegestühle + Zubehör im Top Zustand # 4
    Fusspflegestuhl.net

Standard

Hallo,

durch eine Überproduktion aus einem Sonderauftrag haben wir seit neuestem ein paar elektrische Fusspflegeliegen in unserem Ausstellungsraum stehen und würden Ihnen diese gerne anbieten!

Farbe auf Anfrage unter info@fusspflegestuhl.net oder telefonisch zu finden unter www.fusspflegestuhl.net .

Viele Grüße!

6. Verkaufe gebrauchte Fusspflegestuhl / Fusspflegestühle + Zubehör im Top Zustand # 5
    Moritz2307

Standard Stuhl

Was soll das gute Stück denn kosten?

7. Verkaufe gebrauchte Fusspflegestuhl / Fusspflegestühle + Zubehör im Top Zustand # 6
    fussst

Standard Suche gebrauchte Fußstütze

Hallo,

haben Sie auch gebrauchte Fuß- und Beinstützen für die mobile Fußpflege?
    ab 45 cm Höhe?

Danke!

8. Verkaufe gebrauchte Fusspflegestuhl / Fusspflegestühle + Zubehör im Top Zustand # 7
    Fusspflegestuhl.net

Standard

Siehe PN.

mfg Fusspflegestuhl.net

9. Verkaufe gebrauchte Fusspflegestuhl / Fusspflegestühle + Zubehör im Top Zustand # 8
    dieSteffen

Standard

Hallo!

Ich verkaufe im Moment auch einen kleinen Falthocker (siehe Ruck). Neu kostet das gute Stück 56,00€ ich würde es für 25,00€ verkaufen.

Bei Bedarf auch mit Fußstütze und Tasch zusammen dann 120,00€

Bitte dann unter
    dieSteffen@gmx.net
    melden

Danke

Katharina Steffen

10. Verkaufe gebrauchte Fusspflegestuhl / Fusspflegestühle + Zubehör im Top Zustand # 9
    Neumed

Standard

Zitat Zitat von Moritz2307 Beitrag anzeigen
    Was soll das gute Stück denn kosten?
    Bitte auch Nachricht per PN senden.

Danke

11. Verkaufe gebrauchte Fusspflegestuhl / Fusspflegestühle + Zubehör im Top Zustand # 10
    Brita

Standard Sind Interessiert

Zitat Zitat von Fusspflegestuhl.net Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Fusspflegeforum.de-Community,

durch die jährliche Inventur und der anschließenden Aufräumaktion unserer Produktionshallen, des Lager und der Vorführräume haben wir uns kurzerhand entschlossen alle dort befindlichen Modelle günstig abzugeben!

Unter www.fusspflegestuhl.net lassen sich einige Modelle, darunter modernste Arbeitsstühle- sowie hocker, in verschiedenen Formen und Farben finden.

Gerade für Neueinsteiger oder Firmenerweiterungen sollte dies ein tolles Angebot darstellen, denn es handelt sich bei der Ware um selbstproduzierte Markenqualität aus Deutschland zu Schnäppchenpreisen!

Für Fragen bezüglich der Modelle, Preise, Farben, Lieferbedingungen, Ansicht vor Ort, etc. stehe ich gerne jederzeit per PN oder e-Mail zur Verfügung.

Liebe Grüße

(Ich hoffe das dieser Thread nicht gegen die Board-Regeln verstößt, sollte es trotzdem der Fall sein, bitte löschen. Danke!)
    Hallo
    Ich bin neu hier und währe an ihrem Angeboten Interessiert.
    Welche Produkte (marken).

Gruß Brita